alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer

Pointer-Rüde "Tristan"

Datum: 06.09.2019 | Aufrufe: 20
Pointer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Tristan
Farbe:
weiß mit schwarzen Flecken
Wurftag:
15.12.2005
Preis:
250 €
Ort:
76135 Karlsruhe (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hola, ich bin Tristán, der Glückspilz des Jahres 2018! Ja, Glückspilz, da ich ca. 10 Jahre in einem dunklen Bunker im Niemandsland bei Valencia ohne jeglichen Außenkontakt, so gut wie kein Futter und Wasser und bis zur Halskrause in meinen eigenen Exkrementen auf blankem Beton gelebt habe. Und dann gingen doch zufällig 2 Touristen mit ihren Hunden in dieser Gott verlassenen Gegend spazieren und hörten durch die dicken Mauern mein ärmliches Winseln. Kurzerhand wurde der Bunker „erobert“ und siehe da, da stand ich! Völlig verdreckt, nur ein Skelett, das sich vor Schwäche kaum mehr alleine auf den Beinen halten konnte. Dank des beherzten Einschreitens der beiden „Alemanes“ befand ich mich keine Stunde später in einer Tierklinik, die mir eine vorzügliche Erstbehandlung zukommen ließ. Und noch eine Stunde später durfte ich ins Ferienhaus meiner Retter einziehen und mich erst mal so richtig aufpäppeln und verwöhnen lassen. In meinem desaströsen Zustand keine einfache Aufgabe, aber mit viel Liebe, Zuwendung, gutem Futter, entsprechender Medikation und 2 tollen, souveränen Hundekumpels blühte ich total auf.
Eigentlich kann man mich in ganz kurzen Worten beschreiben: unendliche Dankbarkeit, unendliches Bedürfnis nach Liebe, keinerlei Scheu oder Ängste (unglaublich nach 10 Jahren Isolationshaft), absolute Hundeverträglichkeit, keinerlei Dominanzverhalten, und Kinder liebe ich abgöttisch. Alles möchte ich richtig machen, jedem möchte ich gefallen. Und glauben Sie mir, ich bin ein Charmeur erster Klasse! Und irgendwie kann keiner glauben, dass ich schon 13 Jahre auf meinem schlanken Buckel habe. Ich bin fit wie ein Welpe und hole gerade alles nach, was mir 10 Jahre nicht vergönnt war.
Und nun noch was Tolles: In ca. 2 Wochen habe ich alle Impfungen und Formalitäten für meine Ausreise erledigt und werde bei meinem Retter in Karlsruhe auf Pflegestelle einziehen. Sie müssen sich nicht mehr nur mit Geschriebenem begnügen, nein, Sie können mich endlich besuchen kommen und sich von Tristán, dem Glückspilz des Jahres 2018 verzaubern lassen. Ich freue mich auf Sie!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer