alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer

Pointer-Rüde "Philip"

Datum: 31.10.2019 | Aufrufe: 52
Pointer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Philip
Farbe:
schwarz/grau
Wurftag:
15.04.2016
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Philip (Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde aus einer grauenvollen Haltung befreit. Wir nahmen 5 Hunde von dort raus und alle waren mehr tot als lebendig. Sie haben alle fürchterlich gestunken und waren total verängstigt.

Philip hat sich von seiner Vergangenheit gut erholt... ist aber immer noch skeptisch Menschen gegenüber die er nicht kennt.

Zu seiner Pflegefamilie hat er Vertrauen gefasst und liebt sie sehr. Er braucht also einige Zeit um Vertrauen aufzubauen. Dabei ist er aber immer sehr lieb und sanft, aber halt schüchtern und ängstlich.

Philip ist nun in einem Grossrudel und lernt auch dort leider nicht viel von der Aussenwelt kennen. Er muss also alles lernen und wir wünschen uns für ihnen einen eher ruhigeren Ort, ohne viel Trubel und Lärm.

Im Haus verhält er sich sehr gut, ist stubenrein und beherrscht auch einige Grundkommandos.

Philips neue Menschen müssen sehr sanft und einfühlsam sein. Er ist ein Angsthund und braucht eine vorsichtige und verständnisvolle Behandlung.

Als er zu uns kam, haben wir schnell festgestellt, das mit seiner Hüfte etwas nicht stimmt. Diese wurde inzwischen operiert und Philip hat sich sehr gut von dieser OP erholt. Ein kleiner Rennhase wird er nie... aber er würde sich auch über Spaziergänge freuen, wenn sie nicht zu grossen Wanderungen ausarten.

Philip lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/td9UIB9UMEA

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer