alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer

Pointer-Hündin "Ela 2 -RESERVIERT-"

aktualisiert: 15.02.2019 | Datum: 31.01.2019 | Aufrufe: 19
Pointer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Ela 2 -RESERVIERT-
Farbe:
schwarz/weiß
Wurftag:
15.06.2017
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ela (Schulterhöhe 48 cm) wurde von einem Mann ins Tierheim gebracht. Wir sagten ihm, dass wir voll sind und er sie doch bitte noch ein wenig in Pflege behalten soll... weil wir in den nächsten Tagen sicherlich Platz haben werden.

Unseren Hinweis, das es uns sehr helfen würde, wenn er sie impfen lässt, nahm er zum Anlass, sie gleich ganz beim TA zu lassen... mit dem Hinweis: Die vom Tierheim holen sie ab.

Tja... die vom Tierheim haben sie dann tatsächlich abgeholt. Was blieb uns auch anderes übrig...

Auf jeden Fall ist Ela nun bei uns und ist eine wundervolle Pointerdame. Ela ist ein wenig schüchtern, aber trotz allem Menschen sehr zugetan und beginnt mehr und mehr zu vertrauen.

Über ihre Vorgeschichte ist uns nichts bekannt, ausser, dass der Mann uns erzählte, er hätte sie gefunden.

Ela ist sanft und lieb, muss aber noch einiges lernen, denn wir gehen davon aus, dass sie nie in einem Zuhause gelebt hat.

Ela lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/VlhDlkBWx88

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer