alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podengo Português >>

Podengo-Português/Podenco-Andaluz-Rüde "KAS"

Datum: 06.01.2020 | Aufrufe: 274
Podengo Português im Bild.
Hundename:
KAS
Farbe:
Podencobraun, hell
Wurftag:
01.05.2013
Preis:
390 €
Straße:
Erlenweg 5
Ort:
89257 Illertissen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gaby Brunnenkan
Telefon:
07303 3143 od. 0176 64248468
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Kas, Podencomischling
Größe: mittel, 20 kg
geboren am 00.05.2013
Charakter
Als Kas in die Arca kam, war er ein sehr verängstigter Hund, immer im Fluchtmodus und konnte mit menschlicher Naehe nicht wirklich umgehen , weil er sie in seiner Vergangenheit auch nicht erfahren durfte. Aber er hat im Tierheim gemerkt, das Menschen super Lebenspartner sind und so wurde er jeden Tag liebevoller, aufgeschlossener und bereiter , seine eigene Familie zu finden. Wenn man zu seinem Kennel kommt , springt er an der Tuere hoch und knabbert an den Haenden der Freiwilligen.
Jetzt wartet Kas schon 3 Jahre und wird immer uebersehen.
Ein leichter Leishmaniosetiter wurde festgestellt und mit Alopurinol behandelt wird.
Im Auslauf kommt er mit allen Hunden sehr gut aus , ist selbstbewusst und aktiv.
Geschichte
Er wurde auf den Straßen von Tamarite , Nordspanien gefunden.
Vermittelt wird Kas über Tierhilfe Cassandra e.V.
Kontakt: www.tierhilfe-cassandra.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podengo Português >>