alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Podengo Português

Podengo-Português-Rüde "Tizzy"

Datum: 30.06.2020 | Aufrufe: 69
Podengo Português im Bild.
Hundename:
Tizzy
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
10.10.2018
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Am späten Abend klingelt das Telefon bei unseren Tierschutzkollegen in Portugal - ein kleines verstörtes Etwas rennt da zwischen den Häusern rum und man sollte doch bitte kommen und "es" abholen....der Anblick war nicht schön. Unser Tizzy war ausgehungert bis auf die Knochen und hatte eine schlimme Entzündung in seinem linken Auge. Er war nur noch ein Häufchen Elend. Aber er wurde toll versorgt und so ging es bald wieder bergauf mit Tizzy, er hat sich zu einem sehr schönen Podengomix entwickelt. Nur leider war sein Auge nicht mehr zu retten und musste entfernt werden.

OK - mit dem zweiten Auge sieht man besser - aber ist das ein Grund Tizzy nicht zu adoptieren? Nein auf keinen Fall....wir hoffen sehr das Tizzy jetzt auch nochmal die schöne Seiten eines Hundelebens kennenzulernen. Was Tizzy alles erlebt hat wissen wir nicht aber wir wünschen ihm von Herzen das er jetzt nur noch schöne Dinge erleben und kennenlernen darf. Tizzy ist erst Ende 2018 geboren und hat noch viele Jahre vor sich. Und mit seiner Schulterhöhe von ca. 45cm hat er auch eine tolle Größe wo er seine Menschen überallhin begleiten könnte.

Am Anfang ist Tizzy etwas schüchtern, wenn er jedoch merkt das man es gut mit ihm meint taut er sehr schnell auf. Kinder sollten in Tizzy's Familie schön grösser sein. Er braucht einfach etwas Zeit und wäre auch ein toller Zweithund. Im Tierheim kommt er sehr gut mit seinen Artgenossen zurecht und würde sich sicher sehr über einen souveränen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause freuen. Das Hunde 1x1 muss Tizzy noch lernen und auch sonst muss er noch lernen als normaler Familienhund zu leben. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit einem eingezäunten Garten wären perfekt für den Rüden.

Also: Verlieben - Selbstauskunftsbogen ausfüllen - Adoptieren - Tizzy wartet auf Euch

Vollständig geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet wird Tizzy dann seine Reise von Portugal nach Deutschland antreten. Kastriert ist Tizzy auch schon.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Podengo Português