alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podengo Português

Podengo-Português-Rüde "Barley"

Datum: 10.02.2020 | Aufrufe: 325
Podengo Português im Bild.
Hundename:
Barley
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
10.02.2018
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Barley ist ein portugiesischer Podengo-Mix-Rüde der Anfang 2018 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm. Barley wurde mit seinem Bruder Ray im Tierheim in Portugal abgegeben weil sein ehemaliger Besitzer nicht mehr in der Lage war sich um die beiden Jungs zu kümmern. Wir hoffen sehr das Barley nochmal eine Chance bekommt und das Tierheim bald wieder verlassen darf.

Nach anfänglicher Schüchternheit ist Barley ein sehr liebenswerter Rüde. Er braucht ein wenig Zeit um aufzutauen und seine Menschen vertrauen zu lernen. Dann ist Barley aber ein toller Begleiter. Im Tierheim versteht sich Barley sehr gut mit den anderen Hunden. Ein souveränen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause würde Barley natürlich sehr helfen, und sicher würde er sich auch über einen Spielkameraden freuen. Erzogen ist Barley jedoch noch nicht. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher gut tun, dann könnte er auch noch das Hundeeinmaleins lernen. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung für Barley und ein Garten wäre natürlich perfekt.

Hoffentlich findet Barley nochmal Menschen die viel Zeit für ihn haben und er noch die Welt entdecken darf. Barley ist noch viel zu jung um im Tierheim zu versauern. Barley würde seine Reise in ein neues Leben kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet antreten.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podengo Português