alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Podengo Português

Podengo-Português-Hündin "Fay"

Datum: 30.03.2020 | Aufrufe: 517
Podengo Português im Bild.
Hundename:
Fay
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
15.07.2018
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Fay ist eine kleine portugiesische Podengo-Mix-Hündin die Mitte 2018 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 30-35cm. Im Moment lebt die kleine Hündin in Portugal in einem kleinen Tierheim wo sie von ihren ehemaligen Besitzern entsorgt wurde. Fay braucht jetzt dringend wieder ein neues Zuhause.

Fay ist eine kleine süße Hündin. Bei fremden Menschen ist Fay erstmal etwas zurückhaltend und abwartend. Wenn sie jemanden jedoch kennengelernt hat taut Fay schnell auf. Fay könnte in eine Familie mit größeren Kindern ziehen und da sie sich im Tierheim auch mit all den anderen Hunden gut versteht wäre sie auch ein toller Zweithund. Ein souveräner Hundekumpel an Fay’s Seite würde ihr sicher auch gut tun. Fay hat noch nicht wirklich viel gelernt in ihrem Leben und braucht Menschen die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben auch sein kann. Der Besuch einer Hundeschule würde der kleinen Hündin auch nicht schaden, dann könnte sie auch noch ein wenig das Hundeeinmaleins lernen. Fay ist nicht für ein Leben in der Stadt geeignet und wird deswegen auch nur in ländliche Umgebung vermittelt. Ein eingezäunter Garten zum spielen und auch mal in der Sonne dösen wäre perfekt für Fay.

Wir suchen Menschen für Fay die viel Zeit haben und sie noch viel erleben darf. Mit etwas Zeit und Geduld wird man in Fay eine treue Begleiterin finden. Die Hündin ist kastriert, geimpft und gechipt wenn sie sich auf die Reise in ihr neues Leben machen wird. Auch wird Fay dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Podengo Português