alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Ibicenco >>

Podenco-Ibicenco/Podenco-Ibicenco-Rüde "Ice"

aktualisiert: 23.02.2019 | Datum: 27.01.2019 | Aufrufe: 38
Podenco Ibicenco im Bild.
Hundename:
Ice
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
375 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ice,

wartet in/auf: Villena/Alicante

Rasse: Podenco/Mischling
Geboren: 1.07.2015
Größe: 70 cm | Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja | Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
____________________

ACHTUNG! ACHTUNG !
ACHTUNG! ACHTUNG!
Anfragen per Mail bitte direkt an
gundula.garafia@yahoo.de
_____________________

Ice wurde mit weiteren Podencos im Tierheim abgegeben. Bisher war sein Leben nicht sehr komfortabel und wenig liebevoll. Doch das soll sich jetzt ändern.
Deshalb suchen wir eine passende Familie für ihn. Obwohl er noch unsicher und verletzlich wirkt, kann man bereits erahnen, was für ein stattlicher und wunderschöner Podenco in ihm steckt. Ice ist verträglich mit Artgenossen und charkterlich ein typischer Podenco. Hat man sein Vertrauen gewonnen, ist er zur Zusammenarbeit mit seinen Menschen bereit.
Er ist bewegungsfreudig und ein aufmerksamer Rüde.
Podencos sind bis ins hohe Alter neugierig und verspielt und oftmals alberne Hunde, die uns Menschen immer wieder zum Lachen bringen. Sie sind oft sehr verschmust und im Hause angenehm und ruhig. Draußen lieben sie das Abenteuer. Ein sicher eingezäunter Garten zum Toben alleine oder mit Artgenossen wäre toll für sie.



Wir suchen Pflegestellen und Paten für unsere Hunde!!!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Ibicenco >>