alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Canario >>

Podenco-Canario-Hündin "June"

Datum: 23.02.2019 | Aufrufe: 32
Podenco Canario im Bild.
Hundename:
June
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.05.2017
Preis:
375 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

June,

wartet in/auf: La Gomera

Rasse: Podenco-Mischling
Geboren: 15.05.2017
Größe: 45 cm | Gewicht: 12 kg
Kastriert: nein | Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
_______________________

Anfragen per Mail direkt an
martina.garafia@yahoo.de
_______________________
Februar 2019
Wir haben June bei unserem Besuch auf La Gomera kennen gelernt. June ist neugierig, weicht aber allen Menschen aus. Im Auslauf achtet sie immer darauf, genügend Abstand zum Menschen zu habe, aber trotzdem zu schauen, was um sie herum passiert. June hat sich Leika eng angeschlossen und sucht deren Nähe.
June mag es nicht, wenn sie vom Menschen angefasst wird und kann Streicheln noch nicht als angenehm empfinden. Sie erstarrt und lässt es über sich ergehen.
An der Leine läuft sie immer hinter dem Menschen, um auf genügend Abstand zu achten. Bis jetzt ist June noch nicht für ein Leben in einer Familie in Deutschland geeignet. Deshalb bleibt sie ein Patenhund. Wir hoffen, dass sich June irgenwann öffnet und ihre unschöne Vergangenheit hinter sich lassen kann.
Januar 2019
June ist noch immer eine sehr scheue Hündin, die die Nähe von Menschen meidet. Mit Artgenossen ist sie sehr verträglich und fühlt sich in ihrer Nähe wohl.
08.07.2018
June ist die Mutter von Bimba und Lola und wurde an der Straße in San Sebastian gefunden. Sie konnte nicht mehr laufen und war übersäht mit hunderten Zecken. Nach zehn Tagen konnte sie schon wieder stehen und es geht ihr besser.
Natürlich braucht sie noch viel Pflege und muss gepäppelt werden damit sie wieder gesund wird. Deshalb wird es noch einige Zeit dauern bis June vermittlungsfähig ist.
Bis dahin suchen wir Paten für die Hündin.

Zur Zeit nicht Vermittlungsfähig!


Wir suchen Pflegestellen und Paten für unsere Hunde!!!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Canario >>