alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Podenco Andaluz Maneto >>

Podenco-Andaluz-Maneto-Rüde "Goa"

Datum: 15.04.2021 | Aufrufe: 200
Podenco Andaluz Maneto im Bild.
Hundename:
Goa
Farbe:
braun
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
350 €
Straße:
Rothebuschstrasse
Ort:
46117 Oberhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Costanza
Telefon:
0173 6570484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Goa


Rüde, geb ca 03/2019, geimpft und gechipt, wird mittelgroß werden

Goa wurde zusammen mit Gucchi und noch anderen Welpen aus schlimmen Verhältnissen geborgen. Ein junges Pärchen, das leider unter ständigem Drogeneinfluß stand, lebte zusammen mit mehren erwachsenen Hunden, vielen Welpen und auch anderen Tieren in einem kleinen Haus. Es liess sich nicht mehr genau nachvollziehen, wer dieMutter von Goa ist, geschweige denn der Vater, aber wir vermuten sehr stark, dass er ein Podencomischling ist. Goa ist ein sehr lieber, aufgweckter kleiner Kerl, er spielt gerne stundenlang mit seiner Freundin Gucchi, läßt sich aber auch genauso gern den Bauch kraulen.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Podenco Andaluz Maneto >>