alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz/Griffon-Fauve-de-Bretagne-Rüde "LLANOS"

Datum: 06.01.2020 | Aufrufe: 295
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
LLANOS
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
390 €
Straße:
Erlenweg 5
Ort:
89257 Illertissen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gaby Brunnenkan
Telefon:
07303 3143 od. 0176 64248468
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Llanos, spanischer Hütehundmischling mit wunderschönen Augen
Größe: Mittel, 15 kg Gewicht
Geburtsdatum : Dezember 2018

Llanos lebt zur Zeit in einer spanischen Pflegestelle in einer gemischten Hundegruppe.
Er ist anfangs etwas schüchtern, sucht aber schnell Streucheleinheiten und Aufmerksamkeit, sehr gehorsam, verträgt sich prima mit Hunden und Katzen. Er liebt Wasser und macht tolle Spaziergänge in den Bergen, ist ein sehr widerstandsfähiger und aktiver , rassetypisch intelligenter Hund.

Ideal für jede Familie.
Von seiner Vergangenheit wissen wir sehr wenig
Er wurde auf dem Hügel fast tot von einer schrecklichen Wunde im Gesicht gefunden.

Llanos wird über die Tierhilfe Cassandra e.V. vermittelt.
Kontakt über unsere HP www.tierhilfe-cassandra.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz