alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Rüde "Blue - verträglich mit Hunden und Katzen"

Datum: 09.11.2022 | Aufrufe: 512
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Blue - verträglich mit Hunden und Katzen
Farbe:
weiß
Wurftag:
18.05.2019
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Nadine Prütz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

*18.05.2019 Podenco, weiß, männlich, 65 cm/27 kg
Charakter: ängstlich aber neugierig, mit Rüden und Hündinnen und mit Katzen verträglich

Videos:
https://youtu.be/8zA_7yfj4Q0
https://youtu.be/-qzAWFhun5M

Blue wurde aus der Tötungsstation gerettet. Ein weiterer misshandelter und verlassener Podenco.

Blue kam sehr verängstigt an und interagierte kaum mit den anderen Hunden seines Zwingers oder unseren Freiwilligen. Wir haben ihn mit einer fröhlichen und verspielten Hündin gepaart, die ihm half, sein schüchternes Verhalten zu verbessern.
Jetzt ist er vorsichtig gegenüber dem Unbekannten, aber Schritt für Schritt verbessert er sich und gewinnt sein Selbstvertrauen zurück.
Auf dem Spielplatz spielt er gern mit seiner Zwingerpartnerin. Er schnüffelt gerne neugierig an allem und obwohl er immer noch nicht mit unseren Freiwilligen interagiert, nähert er sich ihnen langsam auf der Suche nach einer Wurst oder Streicheleinheiten.
Blue kommt gut mit Katzen zurecht.

Wir suchen eine Familie für Blue, die weiterhin mit ihm arbeitet, um seine Ängste und Unsicherheiten zu überwinden. Am besten mit einem souveränen Ersthund, der ihm hilft, all die guten Dinge im Leben eines Hundes zu genießen.

Blue wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontakt beim Verein: Nadine Prütz

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz