alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Rüde "Vino"

Datum: 09.10.2021 | Aufrufe: 58
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Vino
Farbe:
hellbraun/weiß
Wurftag:
01.02.2020
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Tanja Remmers
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

01.02.2020 Podenco, hellbraun/weiß, 68 cm; sehr agil und anschmiegsam
familientauglich - Kinder sollten aber schon etwas älter sein. Mit Rüden und Hündinnen verträglich

Vino wurde im Alter von 8 Monaten aus Spanien adoptiert und verliert nun völlig unverschuldet sein Zuhause. Die Lebensumstände haben sich geändert, und es ist nicht mehr genug Zeit für Vino vorhanden.

Seine Besitzerin beschreibt ihn so:

Stolzer und wunderschöner Podenco-Rüde.
Vino ist ein junger, aufgeschlossener Hund, der vor Energie strotzt. Er liebt lange Spaziergänge und Suchspiele. Beim Fahrradfahren und Joggen ist er ein guter Begleiter. Wegen seines Jagdtriebes kann er noch nicht frei laufen und benötigt
einen Garten, in dem er sich ordentlich austoben kann. Er ist sehr menschenbezogen und überhaupt nicht ängstlich. Kinder liebt er auch sehr, diese sollten wegen seines Temperaments allerdings schon etwas älter sein.

Er ist gern in Gesellschaft, weshalb er ein guter Zweithund wäre. Allein bleiben mag er noch nicht, er bellt oder jault dann.

Vino beherrscht alle Grundkommandos, denn er lernt schnell und gerne. Er wünscht sich Menschen die ihm ihre volle Aufmerksamkeit schenken und viel mit ihm unternehmen. Vino ist zudem sehr verschmust.

Er ist gut sozialisiert und kommt so ziemlich mit allen Hunden zurecht. An der Leine verhält er sich gegenüber anderen Hunden noch sehr rüpelhaft. Dies muss weiterhin fleißig trainiert werden.

Er ist ein toller Hund, und ich trenne mich nur schweren Herzens von ihm.

Vino wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz