alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Rüde "Nepal"

Datum: 22.11.2020 | Aufrufe: 33
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Nepal
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
390 €
Straße:
Holga
Ort:
61440 Oberursel (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Willow
Telefon:
0173 2851032 od. 0173 2851032
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Nepal, Podencomischling, SH 55cm, geboren am 15.01.2019 in Spanien, sucht eine eigene Familie. Nepal ist sehr sozial zu allen Hunden, Katzen und ebenso mit Kindern. Er ist intelligent und lernt gerne. Er läuft gut an der Leine, fährt gerne Auto und ist stubenrein. Nepal wünscht sich eine sportliche Familie. Er wird nicht als Einzelhund vermittelt, er braucht auch familiär Kontakt zu Artgenossen. Er kann in seiner Pflegestelle in 61440 Oberursel besucht werden. Er ist geimpft und kastriert, hat einen EU Ausweis und ist gechipt. Verein: PodencoRescueAssociation. Bitte meldet euch unter 0173 285 10 32 oder per Mail (Whatsapp ist nicht möglich und Sonntag ist Ruhetag

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Podenco Andaluz