alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Hündin "Cloe"

Datum: 15.02.2021 | Aufrufe: 140
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Cloe
Farbe:
weiß braun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
325 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Zum Preis kommen 50 Euro Kaution hinzu, die bei einer Kastration erstattet werden.

"Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Corona bei der Vermittlung, siehe Homepage"


Rasse: Podenco Ibicenco/Mix
Geboren: 01.01.2017
Größe: 57cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: nein
Zweithund: ja
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein

Als die Podenco-Mix-Dame Cloe von Tierschützern gefunden wurde, war sie ein verängstigtes Bündel aus Haut und Knochen.

Wir können nur erahnen, was Cloe schon erleben musste, wenn wir sehen, wie sie vor Furcht erstarrt, sobald Menschen in ihre Nähe kommen. Sie lässt sich dann wohl anfassen und alles wehrlos über sich ergehen, doch von Genuss kann dabei keine Rede sein.

Mit anderen Hunden hingegen ist sie verträglich, nur was Menschen angeht, braucht die Hübsche noch Zeit, um zu lernen, dass man vertrauen und sich einlassen darf.

Ein Zuhause bei Menschen, die Erfahrungen mit traumatisierten Hunden und vielleicht auch schon einen souveränen Ersthund als Orientierungshilfe haben, wäre ideal. Dieser würde ihr helfen zu lernen und zu vertrauen.

Podencos sind überaus drollige und liebenswerte Hunde. Auch in Cloe steckt diese Rasse und wenn ihre Seele erst einmal heilen durfte und sie nach und nach Vertrauen fassen kann, wird sich diese bestimmt auch zeigen.


Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:


Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Montag, Dienstag Donnerstag und Freitag von 15 - 18 Uhr
Mittwoch von 18.30 - 20 Uhr
Samstag von 16 - 18 Uhr
Sonntag sind wir nicht erreichbar

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz