alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Rüde "Juan Luis, ein sehr lieber, ruhiger und menschenbezogener Rüde"

Datum: 28.03.2019 | Aufrufe: 15
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Juan Luis, ein sehr lieber, ruhiger und menschenbezogener Rüde
Farbe:
zimt - creme
Wurftag:
21.12.2013
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

*23.12.2013, männlich, Podenco-Mix, zimt - creme, ca. 54 cm, kastriert, mit beiden Geschlechtern verträglich, familientauglich.

Video von Juan Luis https://youtu.be/5HVMjzmvwyU

Juan Luis kam vor vier Jahren ins Tierheim Málaga. In dieser Zeit hat er sich zu einem lustigen, fröhlichen, verspielten und superlieben Hund entwickelt. Luis ist ein richtiger Sonnenschein.

Juan Luis ist absolut menschenbezogen und freut sich, wenn die Helfer Zeit für ihn finden. Er ist dabei sehr lieb, ruhig und verspielt. Er mag auch Kinder sehr gerne. Wir können dies beobachten, wenn Familien zu Ausflügen und Spaziergängen kommen. Juan Luis liebt sie, spielt gerne mit ihnen und gibt ihnen immer wieder Küsschen. Bei den gemeinsamen Ausflügen, fährt er problemlos mit im Auto und verhält sich absolut vorbildlich.

Auch mit seinen Artgenossen – egal ob Rüden oder Hündinnen – versteht sich Juan Luis ausnahmslos gut. Und mit Katzen verträgt er sich ebenfalls problemlos. Wir können daher überhaupt nicht verstehen, dass dieser tolle Schatz immer noch im Tierheim auf sein Zuhause wartet.

Im Moment ist Juan Luis leider ein bisschen fett, weil er ein wenig gefräßig ist. Er liebt Leckerchen über alles. Aber nun wurde er von den Helfern auf Diät gesetzt. Natürlich würde es ihm helfen, wenn er bald aus dem Tierheim kommt und häufiger Ausflüge mit seiner Familie unternehmen kann. Dies können die Helfer im Tierheim leider nicht leisten.

Wir suchen für Juan Luis eine Podenco erfahrene Familie oder Menschen, die sich mit den Eigenschaften dieser Rasse auseinandersetzen möchten und sie lieben.

Die Familie von Juan Luis sollte sich gerne viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Spaziergänge nehmen können. Aber auch das Kuscheln Zuhause darf natürlich nicht zu kurz kommen. Liebe Kinder sind in der Familie ebenfalls herzlich willkommen und da Juan Luis sehr sozial ist, wäre er auch ideal als Zweithund geeignet.

Der Besuch einer Hundeschule um weiterhin Kontakt zu Artgenossen zu haben würde Juan Luis sicherlich gefallen.

Ein ausbruchsicherer Garten, in dem er die Sonne und das Gras genießen kann, wäre wünschenswert.

Juan Luis wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz