Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen die

22.05.22
1.068
275146556
25551 Hohenlockstedt (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz-braun
Wurftag:
01.10.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
650 €
Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen die kleine Maus wieder abzugeben.

Mit ihren knapp 7 Monaten ist sie welpentypisch verspielt und neugierig; aber ein wirklich artiger und umgänglicher Hund.

Sie sucht viel den Kontakt zu ihren Mensch und kuschelt gern.

Auch ohne Leine läuft sie nahezu problemlos - ist aber selbstverständlich noch ausbaufähig, ebenso wie die Leinenführigkeit.

In der Box kann sie schon gut einige Zeit allein bleiben. Verträglichkeit mit Katzen ist gegeben; mit Kindern soll sie ebenfalls schon Erfahrungen haben - konnten wir allerdings nie testen da wir keine haben.

Wir wünschen uns ein Zuhause für sie, das sich möglichst in einem Bundesland befinden in dem es keine Rasseliste gibt. Am Besten könnten wir sie uns als Zweithund vorstellen, aber auch als Einzelhund mit ausreichend Hundekontakt.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige (!) Nachricht mit kurzer Vorstellung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters