alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Pekinese

Pekinese/Pekinese-Rüde "Gismor"

Datum: 19.09.2018 | Aufrufe: 9
Pekinese im Bild.
Hundename:
Gismor
Farbe:
braun
Wurftag:
25.06.2008
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Blumenstraße 7
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken ev
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Gismor
männlich
10 Jahre
26 cm
7,1 kg
Pekinese
kastriert
gechipt

Gismor
männlich
10 Jahre
26 cm
7,1 kg
Pekinese
kastriert
gechipt
Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.
Der hübsche, aufgeschlossene Gismor ist einer von unserer Pekinesenbande, die wir vor einigen Wochen aufgenommen haben. Da das geliebte Frauchen verstarb, kamen die Tiere zur Tierhilfe Franken e.V. Er ist ein fröhlicher, liebenswerter Lausbub (11 J./kastr.), der seinen Menschen um den Finger wickelt. Keineswegs für Stubenhocker oder gemütliche Menschen geeignet, denn er ist flott unterwegs und benötigt auch ausgedehnte Spaziergänge. Gerne darf ein Artgenosse oder eine Katze bereits im Haushalt leben, denn das kennt er ja bereits von früher.
Im Moment wartet er bei einer Pflegefamilie und hätte gerne endlich wieder ein richtiges Zuhause.
Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Pekinese