alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Pekinese

Pekinese/Jack-Russell-Terrier-Rüde "Lentil"

aktualisiert: 01.04.2020 | Datum: 27.03.2020 | Aufrufe: 871
Pekinese im Bild: Lentil -zur Pflege in 74599 Wallhausen-
Hundename:
Lentil
Farbe:
weiss/braun
Wurftag:
15.10.2016
Preis:
420 €
Ort:
74599 Wallhausen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Nau (ab 15 Uhr)
Telefon:
01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Lentil hat eine Pflegestelle in 74599 Wallhausen gefunden und kann dort ab dem 01.04.2020 gerne besucht werden.

Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Lentil (Schulterhöhe ca. 30 cm) wurde uns von Touristen gebracht, die ihn aus einer sehr schlimmen Situation gerettet haben.

Er war anfangs sehr verängstigt, hat sich jetzt aber super eingelebt und vertraut uns Menschen.

Er zeigt sich mehr und mehr als kleiner Clown, der sich des Lebens erfreut, sehr gerne schmust und überhaupt alle Aufmerksamkeit geniesst.

Natürlich muss er noch einiges lernen. Wir gehen davon aus, dass er nie in einem Haus gelebt hat.

Wir sind uns sicher, dass Lentil ganz viel Liebe in ein neues Zuhause bringen wird...

Lentil lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/_VALnkYG91A

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Pekinese