alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pekinese

Pekinese-Hündin "Mano"

aktualisiert: 17.07.2018 | Datum: 10.07.2018 | Aufrufe: 5
Pekinese im Bild.
Rasse:
Hundename:
Mano
Farbe:
hellbraun-weiß
Wurftag:
07.07.2007
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Claudia Wünsche
Telefon:
0177 8802018
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Mano
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 29.05.2018
Rasse: Pekinesenmischling
Farbe: hellbraun-weiß
Geburtsdatum: 07.07.2007
Größe: ca. 25 cm
Kastriert: ja

MANO - KLEINE SENIORIN SUCHT WARMES KÖRBCHEN

Unsere kleine Mano lebte noch vor Kurzem auf einem Bauernhof. Da sie ihr Futter nicht mehr anrührte und auch schon eine ältere Hündin ist, wollte sie ihr Herrchen nicht mehr und brachte sie zum Tierarzt, um sie einschläfern zu lassen. Glücklicherweise hatte der Tierarzt ein Herz für die kleine Pekinesendame. Er rief in unserem Partnertierheim an und fragte, ob Mano dort aufgenommen werden kann. Unser Tierheim hat sie selbstverständlich übernommen. Bei einer tierärztlichen Untersuchung wurde eine Pyometra (Gebärmuttervereiterung) festgestellt. Mano muss unsägliche Schmerzen gehabt haben und die ersten Tage nach der Operation war sie sehr schwach. Dank intensiver Pflege geht es ihr jetzt schon wieder ganz gut. Sie zeigt wieder Lebensfreude und ist nun bereit, noch einmal neu durchzustarten. Mano ist eine liebe und freundliche kleine Maus, die sich auch mit ihren Artgenossen sehr gut versteht.

Wer möchte unserer kleinen Seniorin noch ein paar schöne Jahre schenken, mit ihr viel Zeit verbringen, gemütlich spazieren gehen und abends auf der Couch kuscheln? Bei welchem lieben Menschen ist noch ein Körbchen frei? Mano ist bereit für einen Neustart!

Kontakt: Claudia Wünsche
Tel.: 0177/8802018 (WhatsApp-Handy)
Mail: c.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pekinese