Ich muss mich schweren Herzens von meinem Traum Hund

01.06.22
924
275293582
15366 Hoppegarten (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz weiß
Wurftag:
21.04.19 (4 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
500 €
Ich muss mich schweren Herzens von meinem Traum Hund Eddie trennen. Er ist 3 Jahre alt, kastriert und ca 35cm hoch. In seinem Inpfausweis steht das er ein Patterdale Terrier Mischling ist.
Er hat leider das Problem das er nicht alleine bleiben kann, (Hundetrainer und alles war schon da) und daher suche ich jemanden der ihn gerecht werden kann. Ihn rund um die Uhr betreuen kann.
Ich suche also jemanden der ihn mit auf Arbeit nehmen kann, jemand der von zuhause arbeitet, ein Rentner Pärchen oder jemanden der intensiv mit ihn trainieren kann das er mal 1-2 Stunden alleine bleiben kann. Aber mehr wird er nicht ohne physische Probleme schaffen.

Er hat sehr tolle Eigenschaften;
Er mag Kinder, er ist sportlich, er liebt es zu Kuscheln und Küsschen zu geben und versteht sich mit fast jeden hund.
Mir fällt es sehr schwer diesen Schritt zu gehen aber das ist das beste für ihn.
Seine kompletten Sachen wie zb. Hundebett, Futter usw. Sind natürlich dabei.

Bei Interesse oder fragen melden sie sich einfach
Alle Anzeigen dieses Anbieters