alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Parson Russell Terrier >>

Parson-Russell-Terrier-Rüde "Rudi,Parson-Russel-Terrier-Mix, ca. 40cm, geb. ca.2013"

Datum: 16.10.2019 | Aufrufe: 241
Parson Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Rudi,Parson-Russel-Terrier-Mix, ca. 40cm, geb. ca.2013
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
11.06.2019
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Susanne Pudel
Telefon:
01520 7715554
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Charakter: freundlich, menschenbezogen, verschmust
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: Nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Rudi
Rudi ist ein aufgeweckter, kleiner Knopf, der leider schon sehr lange auf SEINE Menschen wartet. Er kam als Junghund ins Tierheim, da seine Besitzer mit seinem Temperament überfordert waren. So wartet der kleine Fleckenzwerg nun schon lange 5 Jahre hinter Gittern und hofft, dass er endlich gesehen wird.

Mit den Jahren ist Rudi ruhiger geworden – er hat einfach zu viele kommen und gehen gesehen. Manchmal kann man sein Temperament noch aufblitzen sehen, doch die meiste Zeit verhält er sich ruhig und ist vom Trubel, der im Tierheim herrscht wie erschlagen. Rudi mag Menschen sehr, egal ob klein oder groß, er geht immer freundlich auf sie zu und kann sein Glück gar nicht fassen, wenn sich von ihnen mal jemand mit ihm beschäftigt. Dann überschlägt sich sein kleines Hundeherz und er kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Mit seinen weiblichen Artgenossen kommt Rudi sehr gut aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wer möchte dem kleinen Fleckenzwerg endlich ein schönes Zuhause schenken?


Rudi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in SEIN Zuhause reisen.

Rudi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause /Pflegestelle übergeben. Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Susanne Pudel
Mobil: 0152-07715554
E-Mail: susanne@menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Parson Russell Terrier >>