alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Mudi

Mudi-Rüde "Pocok"

Datum: 29.11.2019 | Aufrufe: 290
Mudi im Bild.
Rasse:
Hundename:
Pocok
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Susanne Pudel
Telefon:
0152 07715554
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Charakter; freundlich, verspielt, verschmuste
Freundlich zu Erwachsenen : ja
Freundlich zu Kindern : ja
Verträglich mit Rüden: Nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen : ja
Verträglich mit Katzen : nicht getestet

Hallo ich bin Pocok und möchte mich gerne bei Euch vorstellen! Ich bin ca. 2 Jahre alt und wurde auf einer Straße in einem Dorf aufgegriffen. Anscheinend hat mich niemand vermisst was darauf hin deutet, dass ich von meinen vorherigen Menschen einfach verlassen und irgendwo hingebracht wurde und dann nicht mehr nach Hause finden konnte. Jetzt sitze ich hier, strotze vor Energie und Tatendrang und hoffe wirklich auf eine neue Familie oder auch nur einen Menschen, der es diesmal wirklich ernst mit mir meint. Mit meinen ca. 40 cm passe ich überall hin. Auf der Couch kann ich mich auch ganz klein zusammenrollen, wenn ich dafür mit Dir/Euch spielen und kuscheln kann. Das 1 x1 für Hunde werde ich sehr gerne lernen, wenn ich dafür Dich/Euch bekomme. Mein großes Hundeherz ist bereit für eine neues Heim - das wäre das Größte überhaupt für mich.

Pocok wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf seine Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein neues Leben reisen.


Pocok ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Susanne Pudel
Mobil: 0152-07715554
E-Mail: susanne@menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Mudi