alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Mops

Mops/Shih-Tzu-Rüde "Grinch"

Datum: 17.08.2018 | Aufrufe: 5
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Grinch
Farbe:
weiß-beige mit schwarzer Schnauze und Ohrspitzen
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Christin Tabler
Telefon:
01578 1724922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Grinch
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 08.07.2018
Rasse: Mops-Shih Tzu Mix
Farbe: weiß-beige mit schwarzer Schnauze und Ohrspitzen
Geburtsdatum: ca. 03.2017
Größe: 30-35 cm
Kastriert: bei Ausreise

FREUNDLICHER GRINCH- NICHT MEHR GEWOLLT

Der süße Grinch lief alleine auf der Bundesstraße umher. Nicht auszudenken, was dort hätte alles passieren können. Andrea fuhr sofort zu ihm und brachte ihn in Sicherheit. Grinch trug keinen Chip, aber unsere Tierheimleiterin wusste genau, zu wem er gehört. Andrea benachrichtigte das Herrchen. Doch es kam niemals eine Reaktion von ihm und dementsprechend holte er Grinch auch nicht wieder ab. Der kleine Kerl ist super freundlich und lustig, er macht Quatsch, spielt, tobt und ist einfach nur nett zu jedem und allen. Mit Hündinnen kommt er sehr gut aus. Er ist ca. 30-35 cm groß.

Möchten SIE dem lieben Kerlchen ein tolles Zuhause schenken und für ihn da sein? Melden SIE sich schnell bei uns und Grinch reist zu IHNEN.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Mops