alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Mops >>

Mops-Rüde "Merse - hat eine Anfrage!!!"

aktualisiert: 03.08.2020 | Datum: 24.07.2020 | Aufrufe: 42
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Merse - hat eine Anfrage!!!
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
30.11.2016
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hat eine Anfrage

Bitte derzeit KEINE weiteren Bewerbungen mehr einreichen!!

Merse - männlich
Rasse: Mops Mischling
Alter: geb.ca. 30.11.2016
Größe:ca. 25-27cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/merse-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der niedliche kleine Merse wartet im Tierheim auf Nachricht von Menschen die ihm ein Zuhause schenken wollen! Warum so ein freundlicher und niedlicher kleiner Vierbeiner im Tierheim sitzt können wir nicht nachvollziehen. Ob er mal ein Zuhause hatte können wir nicht sagen. Leider liegen uns keinerlei Informationen zu seinem bisherigen Leben vor. Wir wurden nun um Hilfe gebeten um für Merse ein liebevolles Zuhause zu finden. Wir hoffen nun ganz stark für ihn baldmöglich die Ausreise in ein besseres Leben ermöglichen zu können, denn er hat es mehr als verdient. Wir schätzen ihn auf knapp 4 Jahre und somit ist er im besten Alter und steht noch ganz am Anfang. Merse ist ein kleiner Hund und somit auch sehr gut händelbar. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund der es mehr als verdient hat im Kreise einer lieben Familie zu leben und die ihm die Fürsorge und Nähe entgegenbringt die er sich so sehr wünscht. Er mag es wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Merse ist ein Hund der gefallen möchte und er wird sich freuen wenn er von seinen Menschen noch ein paar Dinge beigebracht bekommt. Verständlicherweise konnte er noch nicht viel kennenlernen und er muss noch die grundlegenden Dinge des Hundeeinmaleins von seinen Menschen beigebracht bekommen. Wir sind uns aber sehr sicher, dass er schnell verstehen wird die Dinge umzusetzen, denn Merse möchte uns Menschen gefallen und ist ein schlaues und cleveres Kerlchen. Einfach ein kleiner Vierbeiner mit der extra Portion an „Charme“ womit er einen direkt um den Finger wickelt. Mit seinen Artgenossen kommt Merse bestens aus und es gibt keinerlei Probleme im Kontakt mit anderen Hunden. Für unseren süßen Vierbeiner wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen die ihn in ein neues begleiten wollen. Merse möchte ein vollwertiges Familienmitglied sein und gerne all das Versäumte nachholen und endlich ein sorgenfreies Hundeleben führen. Mit unserem Merse bekommen sie einen kleinen Sonnenschein der ihnen viel Freude mit in ihr neues Zuhause bringt. Sind sie der Mensch auf den Merse sehnlichst wartet?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Mops >>