Patrik, Name: PATRIK Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei

15.07.22
1.342
270294305
30952 Ronnenberg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß/Beige
Wurftag:
01.05.14 (9 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
350 €
Name: PATRIK
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 28.09.2020
Rasse: Spitz? Mischling
Farbe: Sandfarben
Geburtsdatum: ca. 05.2014
Größe: 35-40
Kastriert: bei Ausreise


Patrik wurde auf der Straße gefunden. Seine Besitzerin sagte klar, dass sie ihn nicht mehr will. Er lebte alleine auf dem Hof seiner Familie, wo sich niemand um ihn kümmerte. Die Besitzerin änderte schließlich ihre Meinung, wollte ihn zurück, aber leider konnten wir ihn zu dem Zeitpunkt nicht zurückgeben. Patrik liebt Menschen und ist ein klassischer Spitz: Eigensinnig aber sehr freundlich. Andere Hunde mag er nicht sehr, aber daran kann man arbeiten. Natürlich braucht er jetzt Erziehung und muss alles lernen, da er so lange allein war und niemand auf ihn achtete. Dann wird er aber bestimmt eine große Bereicherung sein! Kinder sollten schon etwas älter und Hundeerfahren sein. Weitere Informationen über Patrik folgen noch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters