alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Mastín Español

Mastín-Español-Rüde "Pongo - Powerpaket sucht..."

Datum: 26.01.2019 | Aufrufe: 28
Mastín Español im Bild.
Hundename:
Pongo - Powerpaket sucht...
Farbe:
schwarz-braun, weiß
Wurftag:
01.11.2012
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Leetza 4
Ort:
06895 Zahna - Elster (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Michaela Gemüth
Telefon:
0173 2379302
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Pongo ist ein im November 2012 geborener Mastin Mix Rüde. Er befindet sich in einen Refugio, welches von einen kleinen spanischen Verein unterhalten wird. Er wiegt 40 kg und ist negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet worden. Er wurde im Februar 2015 von Tierschützern aus einer Tötung in Spanien gerettet, nachdem sein Herrchen ihn dort kurzerhand abgegeben hatte, da Pongo damals erkrankte und der Besitzer eine Behandlung nicht bezahlen wollte. Pongo war in einem erbärmlichen Zustand, er litt in der Tötung sehr. Er war bedenklich unterernährt, verlor mit der Zeit vom psychischen Stress fast komplett sein Fell. Auch laufen konnte er kaum, als seine Retter ihn befreiten, denn er wurde in der Tötung auf viel zu kleinem Raum gehalten, sodass man dachte, er habe deformierte Beine, was jedoch glücklicherweise nicht so war. Er hat eine bewundernswerte Freundlichkeit und ist sehr klug und lernt entsprechend schnell. Er liebt es, zu rennen und mit anderen Hunden zu spielen. Pongo ist der ideale Begleiter für sehr aktive Menschen. Er liebt lange Spaziergänge oder neben her joggen. Und das braucht das Powerpaket Pongo auch.

Für Pongo suchen wir aktive, souveräne Menschen, die sie an die Pfote nehmen, um ihm das Hundeeinmaleins beizubringen, seinem Bewegungsdrang gerecht werden und ihm die Sicherheit geben das Alltagsleben zu meistern. Er könnte schon bald gechippt, geimpft, kastriert und mit EU-Pass versehen die Reise zu Ihnen antreten.

Wenn Sie der/die Mensch(en) sind, die dem Powerpaket Pongo ein Zuhause auf Lebenszeit schenken wollen, nehmen Sie für alles Weiteren Kontakt mit uns auf.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Mastín Español