alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Maremmaner Hirtenhund

Maremmaner-Hirtenhund/Neufundländer-Rüde "Yago"

Datum: 05.11.2018 | Aufrufe: 117
Maremmaner Hirtenhund im Bild.
Hundename:
Yago
Farbe:
braun
Wurftag:
01.03.2015
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Leetza 4
Ort:
06895 Zahna - Elster (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Michaela Gemüth
Telefon:
0173 2379302
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Yago ist vermutlich ein Maremmano-Neufundländer Mix der 2015 im Refugio geboren wurde. Er war dann 1,5 Jahre vermittelt, jedoch in nicht so guter Haltung, weshalb die Tierschützer in Kalabrien ihn wieder zurückgeholt haben. Bei Ankunft war er in einem schlechten Allgemeinzustand, abgemagert und hat auf alles allergisch reagiert. Im Rifugio ist Yago wieder ein ganz „normaler“ gesunder Hund, hat zugenommen ( 35 kg ) und keine Spur mehr von allergischen Reaktionen. Er ist verträglich mit Mensch und Tier, ob groß oder klein. Ein erwachsener Hundemann halt

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Maremmaner Hirtenhund