alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Maremmaner Hirtenhund

Maremmaner-Hirtenhund-Rüde "Leo"

Datum: 09.11.2019 | Aufrufe: 147
Maremmaner Hirtenhund im Bild.
Hundename:
Leo
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.05.2019
Preis:
240 €
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Leo
Geschlecht: Rüde
Geboren: Mai 2019
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja

Dieser hübsche Hundemann mit den Segelohren ist Leo!

Leo stammt aus einem benachbarten Dorf des Tierhauses. Seine Besitzer waren ihn überdrüssig, aber sie haben zumindest um Hilfe gebeten, und ihn nicht auf die Strasse gesetzt.

Leo war zu lieb, hat nicht verteidigt und ist eher ein zurückhaltender Bursche, da war er unbrauchbar... Wir sind ganz verliebt und hoffen, dass er mit etwas Zuwendung sicher noch mehr aus sich rausgeht und bald hoffentlich ein unbeschwertes Junghund-Dasein leben darf.

Leo lebt im Tierhaus mit allen Hunden und auch Mietzekatzen friedlich zusammen, inzwischen darf er auch schon auf die täglichen Spaziergänge mit. An der Leine laufen muss er noch etwas üben, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen:-)

Wir gehen davon aus, dass in der Familiengeschichte ein Abruzze (Herdenschutzhund) mitgemischt hat und klären gerne über rassetypische Eigenschaften von Herdenschutzhunden auf. Aber vorab, er ist kein Hund für die Stadt oder gehört in eine Wohnung. Sie sollten einen Garten haben und eher am Stadtrand oder ländlich verortet sein.

Leo sucht einfach Menschen, die ihn in aller Ruhe das Hunde 1mal1 lernen und sich freuen mit ihm durch dick und dünn zu gehen. Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns über Anfragen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Maremmaner Hirtenhund