alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Maremmaner Hirtenhund

Maremmaner-Hirtenhund-Rüde "Blue"

Datum: 25.06.2019 | Aufrufe: 19
Maremmaner Hirtenhund im Bild.
Hundename:
Blue
Farbe:
weiß-beige
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: BLUE

Rasse: Maremmano Mischling
Alter: geboren ca. 2013/2014
Geschlecht: männlich, unkastriert
Größe: ca. 65 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 35 – 40 kg
Verträglichkeit: wird zurzeit getestet
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest erfolgt vor Ausreise
Charakter: ruhig, derzeit noch erschöpft, gutmütig
Aufenthaltsort: Italien, Calabrien


Geschichte:
Blue wurde auf der Straße in Calabrien gefunden mit einer großen und schweren Wunde am linken Auge. Auf den Bildern können Sie seine Verletzung sehen. Aber nicht nur am Auge ist Blue verletzt, auch auf seinem Kopf befindet sich eine Altverletzung und keiner kann sagen wie sie entstanden ist und wie lange er diese schon hat. Es ist anzunehmen, dass er häufig und regelmäßig entweder von seinem Besitzer geschlagen oder von Anwohnern verjagt wurde und so diese Verletzungen davongetragen hat.
Zurzeit wurde Blue in einem Privatrefugium aufgenommen und muss sich erst einmal von seinem alten Leben erholen. Daher können wir derzeit noch nicht viel über ihn sagen. Fakt ist, dass er ein Herdenschutzhundemischling ist und nur in erfahrene Hände sollte. Blue ist ruhig und höflich gegenüber Menschen, aber da wir nicht wissen wie lange und schlimm er geschlagen wurde, wissen wir auch nicht wie er in manchen Situationen reagieren wird.
Wir wünschen uns für Blue Menschen, die genügend Platz haben, damit er sich dort wohlfühlen kann.


Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein,
um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen.
Franz von Assisi (1182 – 1226)


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder

Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Maremmaner Hirtenhund