alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Maremmaner Hirtenhund

Maremmaner-Hirtenhund-Hündin "Paperella"

Datum: 27.04.2019 | Aufrufe: 7
Maremmaner Hirtenhund im Bild.
Hundename:
Paperella
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: PAPERELLA

Rasse: Windhund-Maremmano Mischling
Alter: ca. 2015/2016
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: ca. 54cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 23kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden, Katzen kann getestet werden
Mittelmeercheck: wir bei Ausreise gemacht
Charakter: sehr süß, liebevoll, kuschelig
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom


Geschichte:

Paperella wurde vor einem Jahr ausgesetzt, weil sie das längliche Gesicht eines Windhundes hat und als hässlich angesehen wird. Allerdings ist die Hündin eine ganz anhängliche und liebevolle Maus. Man sollte sich bei ihr im Klaren sein, dass sie ganz bestimmt den Jagdtrieb eines Windhundes und die Wachsamkeit eines Maremmanen mitbringen wird und somit keine einfache Mischung ist. Wer sich Paperella zutraut, kann sich gerne bei uns melden!


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,

Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder

Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Maremmaner Hirtenhund