Im Auftrag eines Privatkunden suche ich für einen

03.05.22
1.045
275063662
Grober Acker 6, 74749 Rosenberg (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiss
Wurftag:
03.04.21 (3 Jahre 2 Wochen alt)
Preis:
auf Anfrage
Im Auftrag eines Privatkunden suche ich für einen Malteser Mix namens Benni ein gutes und verständnisvolles zu Hause. Benni ist derzeit 1 Jahr alt und wie sich im Nachhinein herausstellte nicht in Deutschland geboren und wurde vermutlich viel zu früh von seiner Mutter entrissen und hat aufgrund dessen Schwierigkeiten mit Artgenossen und fremden Menschen. Er ist ein sehr unsicherer Vertreter seiner Art und braucht unbedingt liebe Menschen die sich mit ihm beschäftigen und ihn Körperlich und Geistig Auslasten können, da Benni aktiv ist.
Es muss prinzipiell an allem gearbeitet werden mit ihm. Grundkommandos und Leinenführung ist eher wenig vorhanden.

Ich suche für Benni am liebsten Menschen mit erwachsenen oder keinen Kindern, da er die Aufmerksamkeit braucht. Hat man sein Interesse und Vertrauen, entwickelt sich Benni zu einem verschmusten und anhänglichen und liebenswerten kleinen Kerl. Da Benni durch den täglichen Stress die Anfänge von gesteigertem Aggressionsverhalten zeigt, hoffen wir, dass sich zügig ein gutes zu Hause mit verständnisvollen und konsequenten Menschen finden wird.

Kontakt bitte bei ernsthaftem Interesse per Email: kontakt@hvt-steiner.de oder unter der Handynummer: 0179 6680556.
Vielen Dank
Alle Anzeigen dieses Anbieters