alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Malteser

Malteser-Rüde "Benni"

Datum: 03.05.2022 | Aufrufe: 70
Malteser im Bild.
Rasse:
Hundename:
Benni
Farbe:
Weiss
Wurftag:
03.04.2021
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Grober Acker 6
Ort:
74749 Rosenberg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Carmen Steiner
Telefon:
0179 6680556
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Im Auftrag eines Privatkunden suche ich für einen Malteser Mix namens Benni ein gutes und verständnisvolles zu Hause. Benni ist derzeit 1 Jahr alt und wie sich im Nachhinein herausstellte nicht in Deutschland geboren und wurde vermutlich viel zu früh von seiner Mutter entrissen und hat aufgrund dessen Schwierigkeiten mit Artgenossen und fremden Menschen. Er ist ein sehr unsicherer Vertreter seiner Art und braucht unbedingt liebe Menschen die sich mit ihm beschäftigen und ihn Körperlich und Geistig Auslasten können, da Benni aktiv ist.
Es muss prinzipiell an allem gearbeitet werden mit ihm. Grundkommandos und Leinenführung ist eher wenig vorhanden.

Ich suche für Benni am liebsten Menschen mit erwachsenen oder keinen Kindern, da er die Aufmerksamkeit braucht. Hat man sein Interesse und Vertrauen, entwickelt sich Benni zu einem verschmusten und anhänglichen und liebenswerten kleinen Kerl. Da Benni durch den täglichen Stress die Anfänge von gesteigertem Aggressionsverhalten zeigt, hoffen wir, dass sich zügig ein gutes zu Hause mit verständnisvollen und konsequenten Menschen finden wird.

Kontakt bitte bei ernsthaftem Interesse per Email: kontakt@hvt-steiner.de oder unter der Handynummer: 0179 6680556.
Vielen Dank

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Malteser