alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Magyar Vizsla >>

Magyar-Vizsla-Rüde "Negro"

Datum: 24.05.2019 | Aufrufe: 86
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Hundename:
Negro
Farbe:
semmelgelb
Wurftag:
01.10.2010
Preis:
220 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Claudia Tabe
Telefon:
0151 14466736
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Negro
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.09.2016
Rasse: Vizsla ? Mischling
Farbe: semmelgelb
Geburtsdatum: ca. 10.2010
Größe:40-45cm
Kastriert: nein

Negro hat so viel Liebe zu verschenken

Negro verbrachte den größten Teil seines Lebens auf der Straße in Vel'ky Meder. Negro ist unglaublich begeistert vom Leben, von jeder einzelnen Sache, alles und jeder macht ihm Freude. Wenn man in seinen Zwinger kommt, fängt er an, mit seinem ganzen Körper zu kichern, er tanzt buchstäblich :) Negro ist ein unglaublicher Schatz, der für seine Menschen alles geben würde. Er kann nicht genug Liebe und Pflege bekommen und kuschelt sooo gerne. Schnelle unerwartete Bewegungen können ihn noch erschrecken, diese Angewohnheit, die auf der Straße sein Überleben sicherte, ist noch zu einem kleinen Teil vorhanden. Negro hat kein Problem mit Hunden, aber er hat sich nun so sehr an die Liebe und Pflege des Menschen gewöhnt, dass es für ihn das Größte ist und er es auch nicht teilen möchte. Daher wäre er am besten der einzige Hund in der Familie. Trotz seines Alters ist Negro ein aktiver Hund und auf der Suche nach einer Familie, die gerne mit ihm spazierengehen wird. Negro ist ein sehr netter und freundlicher Hund, der es wirklich verdient hat, in einer liebevollen Familie zu leben. An der Leine läuft er schon recht gut. Während der Spaziergänge hält er sich immer in der Nähe seines Menschen auf, damit er ihn nirgendwo vergisst :) Etwas gewöhnungsbedürftig könnte für ihn der Aufenthalt in einem Haus sein, noch nie hat er in einem Körbchen neben dem Ofen gelegen! Aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite, die ihn für seine Tapferkeit mit einer Spielstunde oder dem Kraulen hinter dem Ohr belohnen, sollte das auch nicht weiter tragisch werden! Negro ist auch für ältere Menschen geeignet.

Möchten Sie der besondere Mensch in Negros Leben sein? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Magyar Vizsla >>