alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Magyar Vizsla >>

Magyar-Vizsla/Österreichischer-kurzhaariger-Pinscher-Rüde "Negro"

aktualisiert: 24.03.2019 | Datum: 23.03.2019 | Aufrufe: 47
Magyar Vizsla im Bild.
Hundename:
Negro
Farbe:
semmelgelb
Wurftag:
01.10.2010
Preis:
220 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Negro
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.09.2016
Rasse: Vizsla Pinscher? Mischling
Farbe: semmelgelb
Geburtsdatum: ca. 10.2010
Größe:40-45cm
Kastriert: nein

Negro liebt die Menschen und das Leben

Negro hat fast sein ganzes Leben auf der Straße verbracht. Er ist dafür überraschend zutraulich dem Menschen gegenüber. Plötzliche Bewegungen erschrecken ihn bis heute, aber er freut sich immer, wenn ein Mensch sich seinem Zwinger nähert. Dann beginnt er zu tanzen und zu zappeln, damit man ihn auf gar keinen Fall übersieht! Negro nutzt jede Gelegenheit, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Es würde ihn sehr glücklich machen, wenn er den ganzen Tag jemanden hätte, der sich um ihn kümmert. Seine nächste Leidenschaft, neben dem Menschen und dessen streichelnder Hand, ist das Laufen. Negro ist lebensfroh und gerne unterwegs, natürlich muss man dabei ein wenig Rücksicht auf sein Alter nehmen, aber zum alten Eisen gehört er noch lange nicht! Halsband und Leine kennt er schon, davor fürchtet er sich nicht. Hundebegegnungen stellen für ihn auch kein Problem dar, er kennt es nicht anders, als mit vielen Hunden zusammen zu sein. Etwas gewöhnungsbedürftig könnte für ihn der Aufenthalt in einem Haus sein, noch nie hat er in einem Körbchen neben dem Ofen gelegen! Aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite, die ihn für seine Tapferkeit mit einer Spielstunde oder dem Kraulen hinter dem Ohr belohnen, sollte das auch nicht weiter tragisch werden!

Möchten Sie der besondere Mensch in Negros Leben sein? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Magyar Vizsla >>