alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Magyar Vizsla >>

Magyar-Vizsla-Hündin "Serenity"

Datum: 04.11.2020 | Aufrufe: 188
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Hundename:
Serenity
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.09.2019
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Serenity - weiblich
Rasse:Vizsla Mischling
Alter: geb.ca. 10.09.2019
Größe:ca. 45-50cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/serenity-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unsere liebe Serenity wartet sehnlichst auf liebe Menschen die ihr ein liebevolles Zuhause schenken! Serenity wurde vor einiger Zeit immer wieder alleine an einer befahrenen Straße in Nyíregyháza gesichtet. Niemand vermisste sie oder war auf der Suche nach ihr. Woher sie kam oder warum sie alleine auf der Straße war können wir nur vermuten. Zum Glück konnte Serenity in Sicherheit gebracht werden und wartet heute im Tierheim Allatbarat auf Menschen die ihr die Chance auf einen Neuanfang ermöglichen. Serenity hat sich inzwischen mit der Tierheim Situation recht gut arrangiert. Anfänglich war sie ziemlich durch den Wind und wusste nicht warum sie plötzlich eingesperrt in einem Zwinger hockte. Serenity ist eine sehr freundliche und liebe Hündin die uns Zweibeiner sehr mag. Zudem ist sie eine aufmerksame und lernwillige junge Hündin die gerne noch einiges von ihren Menschen beigebracht bekommen möchte. Die Leine hat sie bereits im Tierheim kennengelernt und auch das Laufen an der Leine macht sie inzwischen sehr gut. Wie jeder junge Hund muss sie noch alles Wichtige vom Hunde-ABC beigebracht bekommen und erlernen. Wir sind uns sehr sicher, dass Serenity sich freuen wird endlich die Art von Beschäftigung zu erhalten die ihr derzeit so sehr fehlt. Denn schließlich ist sie ein cleveres Mädchen und möchte und Menschen gefallen. Mit anderen Hunden hat sie überhaupt keine Probleme und sie zeigt sich im Tierheim verträglich und sozial.

Für unsere tolle Serenity wünschen wir uns aktive und sportliche Menschen, gerne auch eine Familie die sie entsprechend auslasten können und dies auch wollen. Menschen mit genügen Zeit und die sich Verantwortung eines jungen und lauffreudigen Hundes bewusst sind. Gerne möchte Serenity ihr täglicher Begleiter sein, gerne auch beim Outdoor Sport, beim Joggen oder Radfahren. Wenn sie erst einmal mit Serenity zusammengefunden haben wird sie ihnen treu ergeben zu Seite stehen und sie wird eine wunderbare und tägliche Begleiterin sein - in allen Lebenslagen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Magyar Vizsla >>