alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Rüde "Pajtas"

Datum: 18.02.2019 | Aufrufe: 139
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Hundename:
Pajtas
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
380 €
Straße:
Teschensudbergerstr., 4
Ort:
42349 Wuppertal (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Annette Schmidt
Telefon:
0202 471809
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Pajtas

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca.01.2011

Grösse: groß

Rasse: Viszla? -Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €



Man fand diesen hübschen Kerl allein gelassen im Wald. Spaziergänger konnten ihn ohne Probleme festhalten und brachten ihn ins Tierheim.

Zu Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen. Auch mit anderen Hunden kommt er problemlos klar. Nur im Zwinger hinter Gittern ist er einfach unglücklich.

Pajtas würde sich freuen, wenn er seine Menschen finden könnte, die mit ihm viele Unternehmungen machen würden.

Kontakt: Annette Schmidt
Tel: 0202-471809
Handy: 017681791134
Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Magyar Vizsla