alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Rüde "Amadeo"

Datum: 27.12.2020 | Aufrufe: 904
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Hundename:
Amadeo
Farbe:
braun
Wurftag:
01.06.2010
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Amadeo
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2010
Größe: ca. 48 cm
Besonderheiten: eingeschränkte Hinterläufe
Katzenverträglich: ja
Rasse: Magyar Vizsla Mix (?)

Amadeo wurde dieser Hundebub getauft, und zwar deswegen, weil ein Mitarbeiter vom Tierhaus SOS den weiten Weg nach Sizilien in einer Tages- und Nachtfahrt gemacht hat, um ihn zu retten. Amadeo war anfangs sehr schüchtern, der sich aber streicheln lässt, wenn er selbst entscheiden kann. Kein Wunder, so ist seine Lähmung durch einen bösen Schlag verursacht worden. Wir sind immer wieder erschüttert, wenn wir uns das vorstellen. Amadeo lernt seine Freiheit nun langsam kennen, aber das geht Schritt für Schritt, kein Wunder - bisher kannte er nur einen kleinen Zwinger in einem Privathaus. Wie sein Genesungsprozess ausgeht, können wir nicht sagen, hoffen aber. Menschen, die sich für Amadeo interessieren, sollten auf jeden Fall Hundeerfahrung, entsprechende Räumlichkeiten, Zeit und Geduld mitbringen. Sollte er jemals wieder flitzen können, steckt rassebedingt sicherlich auch die Lust am Jagen in ihm, die man in den Griff bekommen soll. Ein richtiges Überraschungspaket also unser Amadeo. Wer sich ernsthaft darauf einlassen will, kann sich sehr gerne bei uns melden.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Magyar Vizsla