alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Magyar Agár

Magyar-Agár-Hündin "Whiskey, Magyar Agár-Mix, Hündin, ca. 50 cm, geb. ca. 03/2018"

Datum: 13.03.2020 | Aufrufe: 483
Magyar Agár im Bild.
Rasse:
Hundename:
Whiskey, Magyar Agár-Mix, Hündin, ca. 50 cm, geb. ca. 03/2018
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Susanne Pudel
Telefon:
01520 7715554
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Charakter: freundlich, verschmust, verspielt
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Whiskey
Hey Leute,


ich möchte gerne kurz etwas zu mir sagen. Fangen wir mit meinem Namen an damit es keine Missverständnisse gibt: mein schwarzes Fell mit den schönen weißen Stiefelchen hat wohl an die amerikanische, aus Tennessee stammende Flasche erinnert - getrunken habe ich das Zeug nie ☺! Ich bin eine junge, aktive und verspielte Hundedame, die sich sehr, sehr gerne in Menschennähe aufhält, schließlich habe ich schon gelernt, dass ich so meistens viele Streicheleinheiten erhalte. Wenn das Schwänzchen wedeln alleine nicht ausreicht, dann verteile ich auch mal gerne eine Extraportion Hundeküsschen.

Ich bin groß und schlank, hab also genau die richtigen Modelmaße und hoffe sehr hier zu gefallen. Neue Menschen schaue ich mir erstmal etwas von der Ferne an und taste mich langsam vor. Wenn ich aber mal entschieden habe, dass derjenige ganz ungefährlich für mich ist, dann schwenke ich ganz schnell auf Kuschelmodus um. Ich habe auch schon die Erfahrung gesammelt, dass das Zusammensein mit anderen Hunden viel Spaß machen kann und verstehe mich daher mit Rüden sowie Hündinnen sehr gut.

Ach so, warum bin ich eigentlich hier im Tierheim, das wollt Ihr über mich doch bestimmt auch wissen?! Also gut, ich wurde von Menschen ins Tierheim gebracht, die mich auf der Straße gefunden haben. Es hat merkwürdigerweise nie jemand nach mir gefragt und mich als vermisst gemeldet. So kommt es, dass ich jetzt zu einem neuen zu Hause darf - wo man mich hoffentlich nicht mehr alleine auf der Straße zurücklassen sondern für immer gut auf mich aufpassen wird. Viele Küsschen eure Whisky


Whiskey wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf ihre Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in ihr Glück reisen.

Whiskey ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Susanne Pudel
Mobil: 0152-07715554
E-Mail: susanne@menschen-pro-tiere.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Magyar Agár