alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Rhodesian-Ridgeback-Rüde "Ari"

Datum: 14.11.2021 | Aufrufe: 45
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Ari
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Labrador-Ridgeback-Mix
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2013
Größe: 57 cm
Kurzbeschreibung: toller Familienhund sucht Zuhause für immer

Ausführliche Beschreibung:

Ari wurde schweren Herzen aufgrund Umzug, Zeit- und Geldmangel bei uns im Tierheim abgegeben. Er lebte bisher als Familienhund und wurde gut erzogen.

Ari ist ein feiner Kerl, super freundlich und aufgeschlossen gegenüber allen Menschen und Hunden. Immer gut gelaunt, immer bereit mitzumachen und zuzuhören. Er ist agil und gerne draußen mit seinen Leuten unterwegs, liebt es Bällchen zu apportieren und irgendwelchen Quatsch zu lernen. Nur an der Leine ist er manchmal recht ungestüm. Ari ist eben gerne schnell unterwegs. Ari lebte bisher in der Wohnung. Er ist stubenrein, tut wohl aber quietschen, wenn er alleine sein muss. Bei uns lebt er in der Hundegruppe und zeigt dieses Verhalten nicht. Vielleicht wäre er als Zweithund einfach glücklicher, wenn er alleine sein muss.

Wir würden Ari als Anfängerhund bezeichnen, vor allem aber als Familienhund.

Aufgrund einer Herzschwäche braucht Ari früh und abends ein Herzmedikament. Die Kosten im Monat betragen derzeit ca.35 Euro.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=19553

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever