alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Maremmaner-Hirtenhund-Rüde "Joschi"

Datum: 24.06.2022 | Aufrufe: 24
Labrador Retriever im Bild: Kuschelbär Joschi hat seidenweiches Fell zum Kuscheln und Streicheln...
Hundename:
Joschi
Farbe:
weiß, rot
Wurftag:
30.12.2021
Preis:
415 €
Ort:
96332 Rothenkirchen (D - Bayern)
Kontakt:
A. Daum
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo, hier kommt Joschi!
Joschi ist 6 Monate alt und schon ein ganz Großer. 58 cm und 28 kg bringt er auf die Wage. Und er wächst noch weiter :-)

Josch ist bei mir seit zwei Wochen auf Pflegestelle und kommt aus Sardinien. Er hat schon viel gelernt: Er ist stubenrein, geht brav an der Leine, kennt schon ein paar Grundkommandos, kommt, wenn ich ihn rufe, auch draußen ohne Leine, er fährt sehr brav im Auto mit, mag Katzen und Kinder und bringt den Balli wieder zurück. Von seinem Wesen her ist Joschi trotz seines Alters ein ruhiger, gechillter Hund, der es lieber gemütlich mag. Joschi ist sehr selbstbewusst, begegnet Neuem offen und neugierig und möchte am Liebsten immer in der Nähe seiner Menschen sein.

Aber er braucht auch eine konsequente Erziehung, die mit Geduld und Hundeverstand angewandt wird. Wenn Sie Joschi (ehemals Omid) kennenlernen wollen, schauen Sie sich das Video auf Youtube an, und schreiben mir, oder direkt dem Verein. Joschi wird ausschließlich über den Verein Streunerherzen e.V. vermittelt.
https://www.youtube.com/watch?v=mn6uGBQfT0Q

Joschis Mama ist eine Labrador-Maremmano-Mischlingsdame, sein Papa vielleicht ein Bernhardinermischling.
Joschis Taufname ist Omid. Er wurde liebevoll aufgezogen und bestens sozialisiert. Er kennt Straßenverkehr ebenso, wie einen Spaziergang durch die Stadt und könnte später auch im Therapiebereich mitgenommen werden.



https://www.youtube.com/watch?v=mn6uGBQfT0Q

Ein Garten sollte schon im neuen Zuhause sein, schließlich möchte man auch wissen, was draußen so passiert....
Autofahren? Klaro, wenn es groß genug ist :-)
Wasser ist phantastisch! Aber so richtig geschwommen bin ich noch nicht....
Andere Hunde? Kein Problem, Streit gehe ich lieber aus dem Weg....
alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever