Hallo, hier kommt Joschi! Joschi ist 6 Monate alt und

24.06.22
731
275505324
96332 Pressig - Rothenkirchen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß, rot
Wurftag:
30.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
415 €
Hallo, hier kommt Joschi!
Joschi ist 6 Monate alt und schon ein ganz Großer. 58 cm und 28 kg bringt er auf die Wage. Und er wächst noch weiter :-)

Josch ist bei mir seit zwei Wochen auf Pflegestelle und kommt aus Sardinien. Er hat schon viel gelernt: Er ist stubenrein, geht brav an der Leine, kennt schon ein paar Grundkommandos, kommt, wenn ich ihn rufe, auch draußen ohne Leine, er fährt sehr brav im Auto mit, mag Katzen und Kinder und bringt den Balli wieder zurück. Von seinem Wesen her ist Joschi trotz seines Alters ein ruhiger, gechillter Hund, der es lieber gemütlich mag. Joschi ist sehr selbstbewusst, begegnet Neuem offen und neugierig und möchte am Liebsten immer in der Nähe seiner Menschen sein.

Aber er braucht auch eine konsequente Erziehung, die mit Geduld und Hundeverstand angewandt wird. Wenn Sie Joschi (ehemals Omid) kennenlernen wollen, schauen Sie sich das Video auf Youtube an, und schreiben mir, oder direkt dem Verein. Joschi wird ausschließlich über den Verein Streunerherzen e.V. vermittelt.
https://www.youtube.com/watch?v=mn6uGBQfT0Q

Joschis Mama ist eine Labrador-Maremmano-Mischlingsdame, sein Papa vielleicht ein Bernhardinermischling.
Joschis Taufname ist Omid. Er wurde liebevoll aufgezogen und bestens sozialisiert. Er kennt Straßenverkehr ebenso, wie einen Spaziergang durch die Stadt und könnte später auch im Therapiebereich mitgenommen werden.



https://www.youtube.com/watch?v=mn6uGBQfT0Q
Alle Anzeigen dieses Anbieters