alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Leonberger-Rüde "Yako"

Datum: 13.11.2021 | Aufrufe: 74
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Yako
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Tanja Remmers
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

*01.01.2017 Retriever x Leonberger, schwarz, 65 cm/45 kg; freundlich und verträglich, familientauglich, mit Rüden und Hündinnen verträglich, stubenrein.

Kontakt: Tanja Remmers, 0178 7338800

Yako ist seiner früheren Besitzerin sozusagen entwachsen, in wahrsten Sinne des Wortes! Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Yako so eine stattliche Größe und so ein Gewicht erreichen würde. Also hat sie ihn kurzerhand abgegeben.

Seine spanische Pflegestelle hat ihn so beschrieben:
Yako geht gut an der Leine, er ist brav und stubenrein und auch bei einem Restaurant-Besuch weiß er sich tadellos zu benehmen. Er ist kein gieriger Hund. Weder im Haus noch im Garten destruktiv, auch wenn er mal allein ist, bleiben alle Sachen heil. Yako genießt es, gestreichelt zu werden, und auch die Pfoten und Zähne läßt er sich anstandslos reinigen. An der Leine zeigt er keine Aggression gegenüber anderen Hunden und reagiert nicht auf bellende Hunde, die er auf seinem Spaziergang passiert. Yako ist ein souveräner Hund.

Wird er allerdings von anderen Hunden angepöbelt, weiß er sich schon zu wehren. Für Yako suchen wir hundeerfahrene Menschen mit Haus und Garten, aufgrund seiner Größe und Statur.

Yako hat eine Pflegestelle in Deutschland (66663 Merzig) ergattert und kann ab Mitte November dort besucht werden.

Yako wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert vermittelt.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever