alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Golden-Retriever-Rüde "Lennox"

Datum: 06.04.2022 | Aufrufe: 228
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Lennox
Farbe:
Blond
Wurftag:
09.06.2019
Preis:
500 €
Ort:
19273 Neuhaus (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Ariane Bohn
Telefon:
0172 4549085
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir suchen für Lennox eine neue Familie, oder ein sportlichen Rentner die viel Zeit für Ihn haben, zum gassigehen, spielen, toben.
Bis jetzt lebt Lennox in einer Vierköpfigen Familie, 2 Kinder 8 und 2 Jahre, leider ist der kleinste etwas grob zum Hund, nach dem vorwahnen mit knurren wir leicht im Pulli geknabst wenn nicht aufgehört wird.
Wir Eltern haben uns beruflich verändert und können nicht mehr die Zeit aufbringen die Lennox benötigt.

Lennox kann, sitz Platz bleib, geh ins Körbchen, geh ins Betti (zweites Körbchen im Dachgeschoss), wenn es was zu essen gibt:heisst ea bleib oder warte, wenn es los gehen darf dann heisst es bei uns du kannst ( vorher frisst er nicht) alle Kommandos klappen auch mit Handzeichen.

Lennox wird abends zum schmuse Kater :-)
Tagsüber mag er es nicht alleine zu sein und beginnt aus Sehnsucht an zu bellen...

Lennox ist ein sehr lieber Hund, mit dem drang zum toben und bei den Lieferdiensten wie DHL,Hermes DPD wird durchgedreht (bellen knurren) wobei er nie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Wir hoffen das Du/ Sie sich angesprochen fühlen und wir Lennox schnell eine neue Familie ect geben können.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever