alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Deutscher-Schäferhund-Hündin "Tina"

Datum: 27.11.2021 | Aufrufe: 129
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Tina
Farbe:
braun
Wurftag:
01.09.2020
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Nadine Prütz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

*01.09.2020 Labrador-Schäferhund-Mix, braun, 45 cm/12 kg; schüchtern, familientauglich, mit Rüden und Hündinnen verträglich

Video: https://youtu.be/sPkbI3gmD60

Gerade mal 1 Jahr alt, heimatlos und auch noch alleinerziehende Mama von einem Welpen! Kein leichtes Schicksal.

Warum, wieso, werden wir wohl nicht erfahren. Fakt ist, Tina wurde herzlos mit ihrem Baby Daff auf die Straße gesetzt. DieFfriends of Mazarrons Animals haben sich ihrer angenommen und die zwei in Sicherheit in eine Pension gebracht.
Dort warten die zwei Süßen nun sehnlichst auf ihr FÜR-IMMER-ZUHAUSE.

Eine Pflegestelle in Deutschland (53639 Königswinter) hat Tina schon gefunden und kann wahrscheinlich ab Ende Oktober dort besucht werden.

Tina wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert vermittelt. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever