alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Deutscher-Schäferhund-Rüde "Dopamin"

Datum: 27.02.2021 | Aufrufe: 138
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Dopamin
Farbe:
schwarz
Wurftag:
08.02.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dopamin - männlich
Rasse:Schäferhund - Labrador Mix
Alter:geb.ca. 08.02.2019
Größe:ca. 53cm, 21kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/dopamin-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Dieser wundschöne Hundemann hat im Menhely den Namen Dopamin bekommen. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nix bekannt. Er wurde am 23.1.2021 herrenlos in Kecskemét aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und auch seine Besitzer haben sich nicht im Tierheim gemeldet. Dopamin wartete vergebens auf seine Menschen. Die Quarantänezeit ist nun vorbei und Dopamin bereit, ein neues Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen und sein Herz an neue Menschen zu verschenken, die ihn nie mehr im Stich lassen. Dopamin ist er ein so toller Vierbeiner. Er ist ein netter, freundlicher und sehr liebesbedürftiger Vierbeiner, der uns Zweibeiner mag und Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr geniesst. Bei fremden Menschen ist er zuerst etwas zurückhaltend, aber nur bis er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Dopamin ist im besten Alter und möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Dopamin ist lernbegierig und freut sich darauf, all das Versäumte nachzuholen. Mit seinen Artgenossen kommt Dopamin gut klar und wird aktuell (15.2.2021 in ein Rudel integriert.

Für unseren wundervollen Dopamin suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, welche Dopamin all das geben, was er vermutlich noch nie erfahren durfte: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, Sicherheit und 100% Familienanschluss. Er soll endlich spüren, dass er etwas wert ist und es Menschen gibt, die sich um ihn kümmern und denen er etwas bedeutet. Er soll endlich erfahren dürfen, wie es ist, täglich ausgedehnte und spannende Spaziergänge zu geniessen, hundegerecht gefordert und gefördert zu werden und als vollwertiges Familienmitglied sein Leben glücklich, sorglos und beschützt zu leben. Wem darf Dopamin ein Freund fürs Leben sein?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever