alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Deutsche-Dogge-Rüde "Fer"

Datum: 12.03.2020 | Aufrufe: 760
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Fer
Farbe:
hellbraun-weiß
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

FER, Rüde, geb. ca. 1/2018, großer Mischling, 60cm, kastriert, sozialer und freundlicher Rüde

FER ist ein superlieber und freundlicher Rüde, der noch im Tierheim in Spanien/Provinz Lleida lebt

Er wurde mal als Welpe vermittelt in eine Familie und wurde im Sept. 2018 aufgefunden.

FER ist ein superlieber, schmusiger, charmanter und sozialer Rüde. Auch mit älteren Kinder kein Problem. Ein lieber Kerl, der die Welt gerade nicht versteht.

Wir suchen ein Zuhause oder alternativ eine Pflegestelle ( im erreichbaren Umkreis vom TSV Neuss) für Fer, damit er seine Chance bekommt.

Evtl kann man im dortigen Tierheim einen ersten Eindruck zur Katzenverträglichkeit testen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever