alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Collie-Kurzhaar-Rüde "Balu"

Datum: 12.08.2019 | Aufrufe: 32
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Balu
Farbe:
Blond
Wurftag:
06.12.2017
Preis:
700 €
Straße:
Friedrich-Lohner-Straße
Ort:
56575 Weißenthurm (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Rebekka Sawazki
Telefon:
0263 7608019
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo ich suche auf diesem Wege ein zu Hause auf Lebenszeit. Ich bin zweieinhalb Jahre alt, unkastriert. Ich bin sportlich, beherrsche alle Grundkommandos und kann bis zu vier Stunden allein sein. Ab und an auch länger. Doch da ich sehr Menschenbezogen bin, wäre es schon schön nicht den ganzen Tag auf meine Menschen warten zu müssen. Mit anderen Rüden entscheidet die Sympathie mit Hündinnen komme ich sehr gut klar. Autofahren kann ich, tu es aber ungern. Ich zeige dann Stresssymptome wie hecheln und gähnen.
In Situationen die ich komisch finde (Bsp. Tierarzt knurre ich, doch nur aus Angst). Kinder ab 12 Jahren dürfen in meinen neuen zu Hause wohnen. Kleinere Kinder sind so ungestüm und wild, das kann ich nicht so gut einschätzen.
Ich bin an die Box gewöhnt.
Alles Zubehör darf ich natürlich mitnehmen, wie Box, Decken, Leine, Geschirr, Spielzeug, Kong, noch über 12 kg Futter und die Box wo das Futter drin ist.
Ich bin als Welpe zu meiner Familie gekommen.
Ach ja draußen bin ich prima abrufbar selbst wenn ein Hase da ist, ich liebe Wasser und apportiere gerne und trage Sachen im Maul, wie meinen Futterbeutel.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever