alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Alaskan-Husky-Rüde "Lenni"

Datum: 21.10.2019 | Aufrufe: 47
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Lenni
Farbe:
blond
Wurftag:
21.10.2019
Preis:
150 €
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Lenni,Labrador-Husky-Mix, geb. 2013, sportlicher, fröhlicher Bursche su. hundeerfahrene Familie mit Haus und Garten

Rasse: Labrador-Husky-Mix
Farbe: beige
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 22.01.2013
Geeignet für: hundeerfahrene Familie mit Haus und Garten
Größe: 55 cm
Kurzbeschreibung: sportlicher, fröhlicher Bursche

Ausführliche Beschreibung:
Lenni wurde bei uns abgegeben, da sein Frauchen ins Ausland ging. Er lebte bis dahin als Großstadthund. Allerdings bekam das Lenni nicht besonders gut und sein Frauchen hatte mächtig Sorgen mit dem lieben Kerl.

Lenni ist ein freundlicher, aufgeschlossener und sehr agiler Hund. Er kennt Kinder und lebte bisher als Wohnungshund. Lenni ist stubenrein und bleibt problemlos stundenweise alleine. Er versteht sich unangeleint sehr gut mit anderen Hunden. Lenni kennt einige Kommandos, fährt gerne im Auto mit und liebt es mit Bällchen zu spielen.

Leider ist Lenni ein starker Leinenpöbler, das heißt, er bellt auf der Straße gerne Menschen, Hunde und alles was sich bewegt an - wenn man ihn gewähren lässt. Hier bei uns im Tierheim konnten wir diesen Verhalten inzwischen deutlich reduzieren. Hier ist einfach eine konsequente Führung durch seine neuen Halter und entsprechende Erziehung von Lenni nötig.

Für Lenni wünschen wir uns eine Familie, nur mit Haus und Grundstück im ländlichen Bereich, denn Lenni hat Temperament und ist kein Hund für die Stadt. Er liebt es zu rennen und zu toben und wäre gut als Zweithund geeignet.

Mehr Bilder von Lenni und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=10565

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever