alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Leif"

Datum: 06.11.2022 | Aufrufe: 192
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Leif
Farbe:
blond
Wurftag:
15.08.2020
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Leif ist ein schöner Mischlingsrüde der im Moment noch im Tierheim in Portugal auf ein neues Zuhause wartet. Leif wurde von seinem ehemaligen Besitzer gemeinsam mit seinem Bruder/Kumpel Lars wegen eines Umzuges im Tierheim abgeschoben. Wir hoffen natürlich das Leif bald nochmal eine Chance bekommt auf ein Zuhause und er das Tierheim bald wieder verlassen darf.

Geboren wurde Leif Mitte 2020 und seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 60cm. Leif ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Rüde der überhaupt nicht versteht warum er jetzt im Zwinger sitzen muss. Jedes mal wenn man vor der Türe steht und mit ihm spricht flippt er aus vor Freude und hofft raus zu dürfen. Leif könnte auch in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und würde sich natürlich über einen Hundekumpel zum spielen sehr freuen. Im Tierheim ist er mit seinen Artgenossen gut verträglich. Das Hundeeinmaleins muss Leif noch lernen und es würde dem Rüden auch nicht schaden nochmal in die Hundeschule zu gehen. Dann könnte er noch alles lernen was seine Menschen von ihm erwarten in seinem neuen Zuhause. Leif ist sehr verschmust, hat aber auch noch jede Menge Power, deswegen brauchen wir Menschen für Leif die genauso gerne draussen sind wir er. Leif möchte noch viele tolle Spaziergänge unternehmen und die Welt entdecken. Bestimmt kann er nach einer Eingewöhnungszeit seine Spaziergänge auch ohne Leine machen.

Wir wünschen uns Menschen für Leif die viel Zeit für ihn haben. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit einem Garten wären perfekt für den Rüden.

Da Leif bereits vollständig geimpft ist, seinen Chip und seinen EU-Heimtierausweis hat und auch schon kastriert wurde, könnte er schon mit der nächsten Reisemöglichkeit in sein neues Zuhause umziehen. Deswegen hoffen wir sehr das sich bald Menschen melden die Leif adoptieren möchten.

Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen wenn Interesse an Leif besteht.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever