Bilbo, Hallo, Schweren Herzens haben wir uns dazu

20.07.22
823
275733210
26506 Norden (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
creme
Wurftag:
15.01.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
320 €
Hallo,
Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, unserem jungen Hund ein neues Zuhause zu suchen.
Er ist lieb und verspielt. Er tut keiner Fliege etwas zu Leide und lässt alles mit sich machen. Seit einer Woche ist er bei uns und muss noch ganz viel lernen. Allein bleiben kann er natürlich auch noch gar nicht.
An der Leine läuft er super - als hätte er nie etwas anderes gemacht!
Im Haus ist er mein "Schatten". Er folgt mir auf Schritt und Tritt.
Erste Kommandos wie "Sitz","vor" und "Fuß" klappen schon ganz gut.
Er ist noch nicht stubenrein. Schön wäre es, wenn Sie einen Garten haben - aber kein Muss.
Alle Anzeigen dieses Anbieters