Hallo liebe Hunde Menschen, Ich heiße Balou Jay, bin

06.06.22
811
275357033
85646 Anzing (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Blond
Wurftag:
04.03.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo liebe Hunde Menschen,
Ich heiße Balou Jay, bin blond und bin ein Kind der Liebe.

Mein Papa ist ein schwarzer Labrador Retriever, meine Mama ist ein gestromter Mischling aus Rumänien.

Ich bin kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt und top fit!
Meine Leute sagen, ich bin ein freundlicher, lustiger, lieber und verschmuster Eisbär.

Da mein Frauli leider krank geworden ist, kann sie sich nicht mehr um mich kümmern und deswegen brauche ich DRINGEND ein neues liebevolles Zuhause!

Bitte findet mich und ich werde euch der treuester und glücklichster Rüde der Welt!
Alle Anzeigen dieses Anbieters