Hallo, der Simba ist ein verschmuster,

10.04.22
09.04.22
749
274853814
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß-Schwarz
Wurftag:
29.01.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo, der Simba ist ein verschmuster, kinderfreundlicher und verspielter Rüde der eine Hundeerfahrene Familie sucht. Simba ist ein Labradormischling,1 Jahr alt und wiegt 30 kg. EU-Pass und Impfausweis ist vorhanden. Er hat eine Futterunverträglichkeit, Pferd und Wild kann er aber bedenkenlos fressen - wir Barfen (Allergieauswertung vom Tierarzt liegt vor). Simba ist nicht für eine Wohnung geeignet und freut sich über viel Auslauf. Anderen Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen und versteht sich mit jeder Hundegröße, allerdings ist ein Leinentraining unbedingt notwendig.

Wir freuen uns sehr, wenn der Simba ein neues schönes Zuhause findet.
Alle Anzeigen dieses Anbieters